LOKAL

Das neue "modern"


Design, Entwurf und Fertigung finden in enger Abstimmung mit einer hochqualifizierten Schneiderin größtenteils in meinem Atelier in Köln-Lövenich statt. Unterstützung für die Produktion von Kleinserien erhalte ich von geschätzten Betrieben aus dem Kölner Umland:

So ermöglicht „Made in Cologne“ kurze CO2-sparende Lieferwege. In meinem luftigen Atelier veranstalte ich zweimal im Jahr in enger Kooperation mit befreundeten Unternehmer:innen aus der Rheinischen Designwelt Ausstellungen im Spannungsfeld MODE - KUNST - DESIGN.

In ungezwungener Atelier-Atmosphäre können Sie so die Macher:Innen hinter den Marken persönlich kennenlernen. Darüber hinaus organisiere ich mit großer Leidenschaft spannende Pop-up-Events und bin mit meiner Mode auf Veranstaltungen im Kölner Raum anzutreffen.